ZAUBERWALD FOTOGRAFIE

Ich stelle mich ihnen vor

Hallo mein Name ist Patrick Glaab

Ich bin Inhaber von Zauberwald Fotografie und freiberuflicher Fotograf aus Schmelz.

Ich arbeite als Fotograf im Herzen des schönen Saarlandes.

Spezialisiert habe ich mich auf die People und Tierfotografie.

Die wahre Kunst der Fotografie liegt für mich nicht nur darin, all die schönen Details festzuhalten, sondern Augenblicke einzufangen, die man in der Situation vielleicht gar nicht wahrnimmt, die aber dann beim Betrachten der Bilder Bände sprechen, welche Wahrheit in einem Gesichtsausdruck oder einem Lächeln liegt. Um diese Erinnerungen zu schaffen, ist es mir sehr wichtig mich nicht aufzudrängen, sondern Situationen ganz natürlich geschehen zu lassen und dabei immer ein waches Auge zu haben für das, was in Moment passiert, oder gleich geschehen wird.

Ich liebe es, die wirklich besonderen Momente im Leben festzuhalten. Deshalb habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.